Tab unten



Tab unten

Top Thema

Weihnachtsgruß des Präsidiums

 24.12.2020
(DBU-Präsidium)

Das nun bald zu Ende gehende Jahr 2020 hielt aufgrund der Corona-Pandemie für uns alle Prüfungen verschiedenster Art bereit, die hoffentlich - was die Gesundheit betrifft - unbeschadet überstanden werden konnten.

Auf unseren Sport bezogen, schwebten wir ständig zwischen Hoffen und Bangen und letztlich ist zu konstatieren, dass ein ordnungsgemäßer Sportbetrieb - trotz vielfältiger Bemühungen - nicht wirklich aufrecht erhalten werden konnte.

Wir haben uns in teilweise recht kontrovers geführten Diskussionen mit den Problemen auseinander gesetzt und wir möchten allen danken, die mit ihrem Engagement zur Lösung anstehender Probleme beigetragen haben. Dies auch verbunden mit dem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Auch das kommende Jahr 2021 wird uns mit neuen Herausforderungen konfrontieren,  die wir gemeinsam bewältigen müssen.

Das Präsidium der DBU wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2021 viel Glück und insbesondere weiterhin Gesundheit.

Deutsche Billard-Union e. V.

Helmut Biermann
Präsident



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Verband
Kategorie: Allgemeines (Verband)
Berichte des BVRLP
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten