Tab unten



Tab unten

Top Thema

Der Weltmeister ist zurück in Deutschland

 21.12.2018
(DBU-Presse / Billardmagazin Touch)

Kurz nach 13:00 Uhr landete heute der frischgebackene Weltmeister Joshua Filler mit Ehefrau Pia am Frankfurter Flughafen, sichtlich erschöpft, aber mit einem überglücklichen Lächeln im Gesicht. Herzlich in Empfang genommen wurde er von einer stolzen DBU-Delegation, die Blumen und Sekt mitbrachte. Danach ging es für Joshua und Pia direkt zurück nach Hause, um sich nach einer kurzen Verschnaufpause auf das nächste große Ereignis vorzubereiten: DEM FEIERN, FEIERN UND NOCHMALS FEIERN….

 

Was Joshua mit seinem WM-Titel bewirkt hat, lässt sich schon jetzt an der Medienresonanz ablesen. Nachdem die DBU-Pressestelle eine halbe Stunde nach dem Finalsieg die Pressemitteilung an die Agenturen versendet hatte, wurde die Meldung in vielen renommierten Portalen veröffentlicht, darunter waren das ZDF und viele weitere große Medienhäuser wie folgende: N-TV / RAN.de / FOCUS.

Foto: Pia Filler



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Verband
Kategorie: Allgemeines (Verband)
Berichte des BVRLP
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten