Tab unten



Tab unten

Top Thema

Nachbericht vom Dreiband-Lehrgang in Bottrop

 02.01.2019
(DBU-Presse)

Vom 21. bis zum 23.12.2018 fand in den Räumen der Billardakademie Bottrop der erste von drei Dreiband-Lehrgängen unter Leitung von Jürgen Kühl statt.

Zunächst galt es, den Leistungsstand der Sportler zu ermitteln. Danach wurden Positionen und Spielzüge trainiert.

Am Samstag wurde an Lösungen und Spielzügen gearbeitet und dabei besonders auf Abstoß und Stoßqualität eingegangen. Sonntag schließlich spielten die Teilnehmer kleine Partien, um das vorher Erlernte umzusetzen.

Einen herzlichen Dank an Heinz Jansen und sein Team der Billardakademie, dass wir dort zu Gast sein durften. Wir kommen gerne wieder.




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Verband
Kategorie: Allgemeines (Verband)
Berichte des BVRLP
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten