Tab unten



Tab unten

Top Thema

US Open: Vier Deutsche noch im Rennen

 15.09.2021
(DBU-Presse)

Nach dem zweiten Tag bei den 9-Ball US Open in Atlantic City sind von den fünf deutschen Starter/innen noch vier im Rennen. 


Sowohl Joshua Filler als auch Thorsten Hohmann (Bild), Ralf Souquet und Youngster Moritz Neuhausen stehen in der zweiten Gewinnerrunde, während Pia Filler nach ihrem Auftaktsieg mittlerweile zwei Niederlagen erleiden musste und somit aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.


Heute um 16:00 Uhr geht es weiter mit der Partie Joshua Filler gegen Sanjin Pehlivanovic, die zudem auch auf DAZN live zu sehen sein wird. Etwa neunzig Minuten später wird dann auch Ralf Souquet wieder am Tisch stehen, wobei sein amerikanischer Kontrahent Demetrius Jelatis wohl nur absoluten Experten etwas sagt. Prominenter ist da schon der Gegner von Thorsten Hohmann, der es gleichzeitig mit dem Polen Mieszko Fortunski zu tun bekommt.


Last not least steht dann gegen 18:00 Uhr die Top-Partie für Moritz Neuhausen an. Der amtierende U17-Weltmeister trifft ausgerechnet auf Shane van Boening und wir dürfen gespannt sein, wie er sich gegen den amerikanischen Mosconi Cup-Helden schlagen wird. Ob die Partie auch live auf DAZN zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht klar. Ansonsten gibt es als zweite Möglichkeit noch den Youtube-Kanal von Matchroom Pool, die stets Tisch 2 zeigen.


Alle Ergebnisse und wichtige Informationen gibt es unter www.matchroompool.com.

 

 

Bild: Matchroom Pool




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Verband
Kategorie: Allgemeines (Verband)
Berichte des BVRLP
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten