Tab unten



Tab unten

Top Thema

Final-Wochenende in den Bundesligen

 13.05.2022
(DBU-Presse)

Während in der Pool-Bundesliga das Rennen um die Meisterschaft entschieden scheint (Oberhausen hat 6 Punkte Vorsprung auf Schwerte bei noch zwei ausstehenden Partien), kommt es in der Snooker- und Dreiband-Bundesliga zu echten Endspielen um die Meisterschaft.

 

Pool-Spielplan und Tabelle

 

Eine Vorentscheidung kann in der Dreiband-Bundesliga bereits morgen fallen, wenn der Erstplatzierte BC International Berlin den Zweiten, den BC Weywiesen, zuhause empfängt. Auch bei einem Erfolg der Weywiesener in Berlin wäre die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern, da für sie am Sonntag das schwere Auswärtsspiel beim Dritten BC Magdeburg ansteht. Gewinnen allerdings die Berliner, sind sie die neuen Titelträger; bei einem Unentschieden läge der Vorteil vor dem letzten Spieltag bei ihnen.

 

Dreiband-Spielplan und Tabelle

 

Im Snooker kann sich Spitzenreiter TSG Heilbronn am letzten Spieltag bereits mit einem Unentschieden gegen den Zweitplatzierten SC Mayen-Koblenz den Deutschen Meistertitel 2021/22 sichern. Voraussetzung dafür ist, dass beide Teams ihre Partien tags zuvor erfolgreich bestreiten. Spannend bleibt es bis zum Schluss auch im Kampf um den Klassenverbleib. Auch hier kommt es am Final-Wochenende zu echten Endspielen.  

 

Snooker-Spielplan und Tabelle




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Verband
Kategorie: Allgemeines (Verband)
Berichte des BVRLP
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten